DERICHEBOURG Umwelt GmbH sucht in Nürnberg eine/n Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) Waage / Verwaltung mit Qualifizierung zum Einkäufer (ID-Nummer: 10965969)
% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo u.v.m.Kundenspezifisches Einarbeitungsprogramm Das sind Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung : Verwaltung von SAP Datenbank Einkauf Teile im System
Handelsware, Ersatz- und Fehlteile (B2B)Anlage und Verwaltung der Aufträge im ERP-SystemStammdatenpflege der Handelsware: Baugruppendefinition, Preise überprüfen und anlegenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten
kümmerst du dich um die Verwaltung von zollrechtlichen Bewilligungen, um termingerechte Auslieferungen zu garantierenAußerdem stehst du im engen Austausch mit Fachbereichen und Kunden, die du hinsichtlich
mit externen Partnern zur Abstimmung von Vorgängen und Fragestellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Verwaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS OfficeSehr
in einem wachsenden Unternehmen Ihre Aufgaben Vorbereitende Lohnbuchhaltung Unterstützung der Geschäftsleitung in personalbezogenen Angelegenheiten Verwaltung und Pflege von Personalakten Bearbeitung
(Datenermittlung) Erstellung von Anweisungen im Verwaltungsmanagementverfahren MACH Kommunikation mit Sachbearbeitern zur Antragsbearbeitung Kommunikation mit den Stellen, die die Anträge übermitteln Verwaltung
Sachbearbeiter/-in Verwaltung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
/in in der Sachbearbeitung - Gesundheitsmanagement für den gehobenen Dienst in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kostenerstattungen und von Maßnahmen des Gesundheitsmanagements Bearbeitung und Verwaltung
einer Schwerbehinderung Erstellung von Verfügungen/Schreiben, z.B. bezüglich des Verfalls von Urlaubstagen Ansprechpartner für das BSB-Abwesenheitsteam sowie Verwaltung der Außenstellen Ihre Qualifikation
sind Sie verantwortlich für den Strategischen Auf- und Ausbau der gesamten Verwaltung. - Des Weiteren erstellen Sie termingerecht die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner
Verwaltung und Pflege kundenbezogener Daten Telefonzentrale und Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m
und Liegenschaften - Schwerpunkt Objekte und Liegenschaften Verwaltung von Mietobjekten (von Anmietung, Objektrecherche für Büro, Möblierung, etc. bis Rückgabe, Kündigung an Vermieter)Verwaltung von Eigentumsobjekten
Planung und Verwaltung von Betriebsmitteln Beratung der Bereiche Entwicklung und Konstruktion, Projektmanagement, Einkauf und Logistik bei Bedarf Unsere Anforderungen Bachelor-Abschluss in einem technischen
und Implementierung von Verbesserungen in den Kalibrierungsverfahren zur Steigerung der Effizienz Verantwortung für die Wartung und Pflege der Prüfmittel sowie die Verwaltung der Prüfmitteldatenbank Aktive Teilnahme
und Verwaltung von Betriebsmitteln Beratung der Bereiche Entwicklung und Konstruktion, Projektmanagement, Einkauf und Logistik bei Bedarf Unsere Anforderungen Bachelor-Abschluss in einem technischen Studiengang
und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene
die internen Schnittstellen der Verwaltung, Küche und Pflege. Sie führen fachbezogene Fortbildungen durch und leiten neue Praktikant*innen und Auszubildende an. Außerdem führen Sie Teamgespräche